Lob & Kritik

Wir freuen uns über ihr Feedback.

Google Bewertungen

Radiologie Düsseldorf Mitte

3,6 60 reviews

  • Avatar Axel Kühn ☆☆☆☆ vor einem Monat
    Ich bin selten an einem Ort so sehr gedemütigt und erniedrigt worden, wie in dieser Praxis. Ich kann absolut niemandem empfehlen … mehr dort hinzugehen.
    Die Bilder wurden mir nicht gezeigt.
    Der Arzt war nicht zu sprechen.
  • Avatar Joachim Schall ★★★★★ vor 2 Monaten
    Ich bin schon des Öfteren Patient bei Dr. Grust gewesen.
    Jetzt ist es an der Zeit eine Bewertung abzugeben.
    Von der Terminvereinbarung
    … mehr und der dabei erfahrenen Beratung
    von Frau Knedel (phon.) bis hin zur Untersuchung und anschließender Befundberatung durch Dr. Grust einmalig. Die Damen sind immer sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Dr. Grust erklärt sehr ausführlich anhand der Bilder den Befund.
    Dabei zeichnet er sich durch ein hohes Maß an Empathie aus.
    Deshalb 5 Sterne und die Praxis immer wieder gerne.
  • Avatar Elena Katschi ★★★★★ vor 3 Monaten
    Ich hatte heut mein erstes MRT und war ängstlich und musste auch anfangs einmal den Panikknopf betätigen. Das Team hat … mehr sehr nett reagiert und konnte mich sehr sanft beruhigen! Danke!
    Ausserdem ist überKopf ein Spiegel installiert, der einem ermöglicht die Perspektive raus aus der Röhre zu sehen. Ich empfehle die Praxis und das Team in jedem Fall
  • Avatar Michael Schwabe ★★★★ vor 3 Monaten
    Gutes Fachpersonal, freundlich,hilfsbereit und die Termine werden auch gut eingehalten .
  • Avatar bianca windeck ☆☆☆☆ vor 3 Monaten
    Unmöglich.Termin zum Vorgespräch zwischen 9und 15.Schonmal unlustig.In der Praxis angekommen festgestellt das wir die Überweisung … mehr vergessen haben.Leider kein Telefon dabei um den Hausarzt anzurufen damit er die Überweisung faxt.Mitarbeiterin sagte wir könnten sobald eine Leitung frei ist von dort aus anrufen.Nach weiterer Wartezeit nochmal nachgefragt ob sie eben anrufen könnten und uns wurde gesagt sie hätten keine Möglichkeit dazu.Wir sollten die Überweisung jetzt holen gehen.Aus Kulanz und weil wir schon lange Patientrn in dieser Praxis sind hätte man kurz anrufen könne und die Sache wäre geklärt.Das war unser letzter Besuch in dieser Praxis.Unfreundliche Mitarbeiter.Wir werde die Praxis auch nicht mehr weiter empfehlen

Mehr anzeigen Bewertung schreiben