Lob & Kritik

Wir freuen uns über ihr Feedback.

Google Bewertungen

Radiologie Düsseldorf Mitte

3.8 49 reviews

  • Avatar Thors Hammer ★★★★★ vor einem Monat
    Freundlicher Empfang, ein angenehmer Wartebereich - nach dem MRT gab es direkt folgend die Besprechung und das Ergebnis durch … mehr Herrn Dr. Grust. Der sehr erfahrene Radiologe hat sich, obwohl seine Kollegin überraschend erkrankt war, viel Zeit für das Gespräch genommen und freundlich auf alle Fragen geantwortet.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
  • Avatar Oliver Bargfeld ★★★★★ vor 2 Monaten
    Top Radiologie. Ich habe schon einige erlebt, aber diese Radiologie ist nicht nur professionell, sondern sie sind auch Dienstleister. … mehr Man bekommt Termine, Organisation über eine App, freundlich, keine Wartezeiten.
  • Avatar Martin Beerschwenger ★★★★★ vor 2 Monaten
    Eine Super Radiologie Praxis sehr schön und modern alles eingerichtet . Ich habe dort Donnerstags angerufen und habe gleich … mehr für den nächsten Montag ein CT Termin bekommen . Reibungsloser Ablauf alles in der Praxis Wartezeit wie Termin wurde alles eingehalten . Das gesamte Praxis Team vom Empfang bis zu den Arzthelferinen sind alle sehr freundlich zu einem und Zum Abschluss bekommt man eine CD mit den Ergebnissen mit und man kann anschließend mit dem Arzt sprechen . Die Ergebnisse der Untersuchung werden nach 5-8 Werktagen dem Überweisenden Arzt zu gefaxt .Ich persönlich war zum Abschluss bei Frau Dr.Tarabin,eine sehr nette und freundliche Ärztin die sich viel Zeit nimmt und einem die Ergebnisse der Untersuchung genau erklärt . Alles Top spitzenmäßige Radiologie Note 1 .
  • Avatar killerhuhn_lp swag ☆☆☆☆ vor 3 Monaten
    Die Praxis nimmt mehrfach hintereinander bei Anrufen den Hörer auf um direkt wieder aufzulegen, also um nicht erreichbar … mehr zu sein. Sehr unhöflich! Nie wieder!
  • Avatar Semi Bousandal ★★★★★ vor 5 Monaten
    Das nenne ich mal eine Bilderbuch Radiologie - ich bin beeindruckt.
    •Keine Wartezeit
    •Freundlicher Empfang & Arzthelferinnen
    … mehr
    •Sauber & Angenehm
    •MRT gemacht und ein persönliches Gespräch mit Frau Tarabin im sofort im Anschluss gehabt
    •CD mit Bildern sofort mitbekommen
    •Befund braucht keine 48H - genial !
    Sehr zu empfehlen !

Mehr anzeigen Bewertung schreiben