Lob & Kritik

Wir freuen uns über ihr Feedback.

Google Bewertungen

Radiologie Düsseldorf Mitte

4,1 55 reviews

  • Avatar PG Freitag ☆☆☆☆ vor einem Monat
    Über 3 Wochen Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapie. Den Laden sollte man nicht frequentierten wenn man echte … mehr Schmerzen hat.
  • Avatar Saban Denis Dasgin ★★★★★ vor einem Monat
    Über diese Radiologie, besonders über Dr. Andersen-van-Loyen, kann ich nur positiv berichten. Der Dr. hat sich sehr viel … mehr Zeit genommen, um mir die Ergebnisse meiner Untersuchung so einfach & klar wie möglich zu erklären und mir somit auch alle Sorgen von der Seele zu nehmen. Genau das was man als besorgter Patient braucht. Vielen Dank!
  • Avatar Steffen ★★★★ vor 3 Monaten
    Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Das Equipment (MRT) sieht super neu und sauber aus uns das Handling der … mehr Patienten ging ohne große Probleme von statten. Ich bin flexibel in der Zeit und habe meist innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. 👍🏼
    Es gibt einen abschließbaren Vorraum in dem man sich umziehen kann und direkt zum MRT geleitet wird.
    Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Die meisten Verzögerungen sind selbstverschuldet von Leuten, die ihren Überweisungsschein vergessen haben 🤷🏼‍♂️ Dafür kann ja der Empfang nichts.
    Ja ich musste auch schon etwas warten aber ganz im Ernst, dass ist kein Weltuntergang!
  • Avatar Axel Kühn ☆☆☆☆ vor 4 Monaten
    Ich bin selten an einem Ort so sehr gedemütigt und erniedrigt worden, wie in dieser Praxis. Ich kann absolut niemandem empfehlen … mehr dort hinzugehen.
    Die Bilder wurden mir nicht gezeigt.
    Der Arzt war nicht zu sprechen.
  • Avatar Joachim Schall ★★★★★ vor 5 Monaten
    Ich bin schon des Öfteren Patient bei Dr. Grust gewesen.
    Jetzt ist es an der Zeit eine Bewertung abzugeben.
    Von der Terminvereinbarung
    … mehr und der dabei erfahrenen Beratung
    von Frau Knedel (phon.) bis hin zur Untersuchung und anschließender Befundberatung durch Dr. Grust einmalig. Die Damen sind immer sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Dr. Grust erklärt sehr ausführlich anhand der Bilder den Befund.
    Dabei zeichnet er sich durch ein hohes Maß an Empathie aus.
    Deshalb 5 Sterne und die Praxis immer wieder gerne.

Mehr anzeigen Bewertung schreiben